Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Melli
( / Website )
25.9.08 22:50
lol okeee
vll geh ich leizig rise against konzert vll sieht man sich lol xD
danke für gb
liebe grüße
ps: hab dir mal ne freundesanfrage geschickt



Melli
( / Website )
24.9.08 22:43
hey bin durch zufall auf dein blog gestoßen und finds leider sau erstaunlich auf wie vielen konzerten du schon warst bzw. live gesehn hast
& v.a. was für geile band du gesehn hast
ich mag auch zu rise against und mayday parade und PARAMORE :D
wenn du ma wieder gehst magst du mir n autogramm besorgen und zuschicken? XDD
naja liebe grüße



 [eine Seite weiter]




Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de