Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
newport living

music: a day to remember - you had me at hello
feeling: geht schon


alles weg !!!

ich hab gestern nen langeeeeen blogeintrag geschrieben und den heute ausversehen gelöscht, weil ich eigentlich alte unaktivierte beiträge löschen wollte. so DOOF!!

jedenfalls kurz zur letzten woche: war super. weiß nicht mehr so genau, was ich alles gemacht hab, aber ich lebe noch ^^ joah :D
zu gestern: hab n termin bei der sparkasse gehabt und mich über altersvorsorge zuschwafeln lassen. dann DVD mit steffi geschaut und abends dann mcdonalds gewesen ^^ sonst niiix :D

Joa ich fühl mich heute nicht so besonders. Hab bis 13 Uhr geschlafen und dann Mittag gekocht.
Jetz hat meine Schwester grad Besuch...
gibt gleich Flammenkuchen & dazu neuer Wein.
Die werden nachher aufs Weinfest gehen und ich höchstwahrscheinlich mit Steffi, Toba & Till DVD schauen... weil auf Skyline hab ich nicht so wirklich Lust ^^

Ja mal schauen.
Fühl mich irgendwie komisch... aber eher seelisch als körperlich.. weiß auch nicht, was mit mir los ist zur Zeit. Geht mir schon ein paar Tage nicht so toll. Naja, das bessert sich schon.


lg, liskaen
20.9.08 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de