Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
The sometimes dreams just don't come true.

music: rise against - tip the scales
feeling: scheiße?!

Der Tag heute hat eigentlich ganz gut angefangen.
Bin 12.41 Uhr aufgestanden und hab Mittag gekocht. Reis.
Für meine Mum & meine Sis.
Ich selber hab mit den mit Tomate, Ei & diversen Gewürzen gebraten.
Ja. Die beiden kamen erst so gegen 16 Uhr nach Hause.
Meine Mum meinte, dass sie meine Schwester dann zum Training fährt und sie danach noch einkaufen geht.
Ich meinte ich geh mit und bin dann duschen gegangen & hab mich umgezogen.
Ja und dann fing das Theater an, da ich vergessen hatte staub zu saugen.
Naja bin dann nicht mit einkaufen gegange, hab gesaugt und bin dann zu Kim.
Musste einfach ma fürn paar Minuten raus hier.
Häng seit Sonntag nur zu Hause rum, geht mir total aufn' Geist.

Kotzen mich grad alle an, ey.

Ich geh morgen irgendwo hin, is mir scheißegal, aber zu Hause will ich grad nicht bleiben.
Geh mit Steffi oder Kim was trnken oder so. egal <.<

ja haut rein..

-lisa-
10.9.08 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de