Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
there's something more than this.

music: bfmv - cries in vain
feeling: müde


hey,


Freitag: Nicht viel gemacht. Draußen gewesen, Laptop eingerichtet mit meinem Dad. Programme installiert und so. Abends Fernseher geschaut und bis halb 3 noch gespielt ^^

Samstag: Ich war mit meiner Family in Metzingen shoppen. Hab eine Jeans von Escada für 80€ bekommen, die vorher mal 200€ gekostet hat. Normalerweise kauf ich ja niemals solche teuren Hosen, aber die ist so toll und dann haben meine Eltern mir die halt gezahlt xD Ok.. zumindest 60€ xD
Abends bin ich dann zur Hitradio Ohr-Party, bzw. vorher zu Steffi und dann zu Laura saufen.
Scheiße war ich besoffen an dem Abend... xD Aber war sehr lustig. Am Ende, als es zu Ende war, sind wir dann noch zu Thorsten, Flammenkuchen gegessen xDD Und der andere Thorsten hat uns dann nach Hause gefahren ^.^
War ein sehr geiler Abend xD

Sonntag: Fast den ganzen Tag geschlafen und sonst auch nichts gemacht. Nachts hab ich dann die VMA's geschaut. BRITNEY hat gewonnen. Wie geil ist das denn eigentlich? Und dann gleich 3 mal. Tokio Hotel sollten mal Englisch sprechen lernen, lol. Ich
gönn Britney das echt, das freut mich so sehr für sie. Ich hoffe, sie nimmt das als Ansporn, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Auf viele weitere geile Alben wie Blackout. Hammergeil.


Ja heute werde ich auch nicht großartig viel machen.. hab relativ lange geschlafen, da ich bis um 5 Fernseher geschaut hab ^^
Also bis morgen dann oder so ^^



lg, liskaen
8.9.08 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de