Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
Comin' Home

music: city and colour - life knives
feeling: bedrückend

Hey liebe Leser,

Comin' Home, ein sehr schöner Song von City & Colours, ist wohl das richtige Wort für diesen Blogeintrag (der sehr lang werden wird.. ich werde versuchen kompakt zu schreiben).
Seit dem 18.6. hab ich nicht mehr gebloggt - es ist SEHR viel passiert in dieser Zeit. Das werde ich versuchen mal in einem Blogeintrag zusammenzufassen und ab jetzt wieder regelmäßig zu bloggen (was bis Ende September mit Sicherheit passieren wird).

Zudem möchte ich denjenigen danken die hier regelmäßig geschaut haben, waren ja doch einige, wie ich sehe :]


Nun zu den Geschehnissen der letzten 2 Monate.


18.6. - Das bedeutet auf gehts zum Southside.
Das Southside Wochenende war total super. Mit Yaschi & Nat war ich da und hatte unglaublich viel Spaß. Billy Talent am Sonntag waren natürlich DAS Highlight, jedoch waren Beatsteaks, The Kooks, The Chemical Brothers, Tegan & Sara, The Weakerthans, Rise Against && Kaiser Chiefs nicht zu verachten.
In der Nacht auf Montag (22.6. auf 23.6.) gings dann auf nach Prag, zum Billy Talent & Anti-Flag Konzert...
Nur ein schwacher Trost, dass Billy Talent diesen weiten Weg auch auf sich nehmen mussten.. denn die Fahrt war anstrengend, ermüdend, aber auch SEHR lustig... :] Wir hatten viel Spaß.
Das Konzert war natürlich super.. nicht nur weil wir [mal wieder?] Billy Talent getroffen haben (sowohl davor, als auch nach der Show), sondern weil einfach alles gestimmt hat. Das Hotel war super, die Jungs waren super nett (sowohl die von Billy Talent, als auch die Anti-Flag-Schnuckies ^^) und ich hab endlich Markie getroffen, auch wenn es kleine Missverständnisse gab...
Alles in allem eines der besten Wochenende meines Lebens!

Mit Aaron von Billy Talent


Am Sonntag auf dem Southside Festival nach Rise Against... total fertig!

Doch danach hieß es: Arbeiten!
Die letzten 6 Wochen :]
Währenddessen nochmal 1 Woche Urlaub, aber die ging schnell rum.
Bis Anfang August erst mal durchgearbeitet, dann 1 Wochenende daheim gewesen und wieder gearbeitet.
Jedoch nur eine Woche.

Vm 8.-10. August waren Kim & Anja bei mir.
Werde nicht so viel darüber schreiben, denn was da alles passiert ist, wird ewig ein Geheimnis unter uns bleiben. Jedenfalls war es ein sehr feuchtfröhliges, alkoholreiches & spaßiges Wochenende :]
Jedoch konnte ich am Montag nicht mehr laufen, musste zum Arzt und es hat sich herausgestellt: Sehnenscheidenentzündung im Fuß!
Totale scheiße, denn es war meine LETZTE Woche als FSJ, die ich nun krankgeschrieben war Und die Gefahr, dass es Samstag (16.8.) nicht besser sein würde & ich nicht nach Potsdam fahren könnte, war groß.
Doch alles ist gut verlaufen und am 16.8. bin ich dann nach Potsdam gefahren.

10 Tage Spaß pur. Sevi getroffen, Pfote getroffen, Chat getroffen... SUPERNETTE Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt.. Allem in Allem 10 Supertage.
Und ich hab es mich endlich getraut und mir mein erstes Tattoo machen lassen.. Wie es nicht anders sein könnte, natürlich mit Billy Talent verbunden.. das war mein größter Wunsch, den ich mir nun erfüllt habe & das Resultat ist super geworden!



Schatzi & mein Tattoo! ;D Sieht super aus, oder? ^^


Schatzi & Ich ;D

Seit dem 26.8. bin ich nun zu Hause & warte auf den 1.10., denn da fängt endlich meine Ausbildung an. kanns kaum erwarten, bin sehr gespannt, habe aber auch ein wenig Angst, dass es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle... Aber das werden wir ja alles noch sehen, wenns dann in 3 1/2 Wochen soweit ist.

Morgen werde ich mir meinen Laptop kaufen. Bzw. MEin dad tut es, aber ich werde ihn bezahlen ^^
Freu mich da schon total drauf =D ENDLICH!! EIN LAPTOP!!
Aber ist ja auch notwendig, denn irgendwie muss ich ja Referate & Facharbeiten für die Ausbildung vorbereiten :]

So.. das wars dann auch vorerst mal...
Morgen dann mehr..
Kurze Zusammenfassung.. mehr spannendes ist nicht passiert.. zumindest fällt mir momentan nichts ein (deshalb ist es ja wahrscheinlich auch nicht erwähnenswert.)


Ich schreibe morgen Abend,

lg, LISKAEN ;D (endlich wieder am bloggen!)
4.9.08 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de