Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
theres no chance to fight.

music: billy talent - turn your back
feeling: WUNDERBAR


Ich fang einfach mal letzten Freitag an, weil sonst nix spannendes passiert ist.
Es war mein 5. Arbeitstag und noch 5 weitere sollten mir bevorstehen, nichtsdestotrotz bewegte ich mich dazu Alkohol zu trinken. Erst Sekt.. auf Suzkis 18. und dann Bier & Amaretto.. so nne halbe Flasche xD
Joa... so um 11 sind wir dann los & ins Zapata gegangen.. da hab ich dann Malibu Kirsch getrnken.. und später noch ein Caipi.. und der hat so reingehauen.. scheiße ich dachte ich sterbe xD da war viel zu viel Alk drin man xD

Ja im Zapata war nix los und iwann so gegen 2.30 uhr sind wir dann mit Taxi in die Stadt und ins Mata Hari gegangen. Das is ne Studentenkneipe.. da haben wir dann "EDELSTOFF" getrunken. Bier mit 5.6%.
Scheiße das hat so reingehauen!!!! Ich war danach so übelst besoffen & hab nur noch scheiße gelabert.
Da war son Typ der hat die ganze zeit gesagt "I'M THE FIREMAN!!"
und ich dann immer so "FIIREEEMAAAN!!! YOU'RE THE FIRREEEMAAAN!! FIREMAAAAN COME HERE TO MEE!! FIREEEMAAAN!!!" xDDD
Dann wollten wir noch in irgendeinen Club.. B-Seite oder so ^^ ison Elektroclub.. aber Micha war zu besoffen, um den zu finden, lol
Also sind wir übelst durch Stuttgart getorkelt xD und haben nur scheiße gemacht.. ich bin in ison Blumenbeet reingesprungen und kP ey ^^
Dann kamen wir an sonem Club vorbei, aber die wollten uns nicht reinlassen, weil ich zu betrunken war xD
Dann iwo in die Königsstraße auf ne Bank gesetzt und gechillt und nichts gemacht.. alle leute ausgelacht und so ^^

um 5 uhr sind wir dann Richtung Bahnhof und unterwegs haben Joachim und Simon mich in sonen Brunnen reingeschmissen... -.-
ICH WAR KLATSCHNASS!!!! oO
Das kriegen die noch zurück.. aber volle kanne man! xD
Tara und ich sind dann noch zu McDonalds und die andern beiden heimgefahren..

ja um 6 waren wir dann auch daheiim ne... xD und dann gleich pennen gegangenn..
um kurz vor 9 klingelts dann an der Tür... Gabi war da.. "Lisa? willst du nicht mal zur Arbeit kommen?"
Scheiße ey xD übelst verpennt... und dann 1h zu spät zur Arbeit gekommen xDD oh man ^^

naja der rest war nich so spannend..
außer, dass es mir gestern den ganzen Tag übelst schlecht ging, weil ich Magen, Kopfschmerzen & so zeug hatte und mir übelst schlecht war & so.
Dann zum Arzt gegangen.. alle möglichen Untersuchungen machen lassen und joaa... 2 Tage krankgeschrieben ^^

Also abends noch heimgefahren & jetz bleib ich bis Freitag da, weil ja dann Southside is :] Und wegen Prag is aaalleeess geklärt ;D find ich super ^.^ also.. das wird n tolles Wochenende & n super Start in die Woche :D Muha ^^

=) ich freu mich so ^^

Und BILLY TALENT HABEN N NEUEN SONG!!!!
der is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil man xD
ah.
kann den schon fast asuwendig.. hoffe den spielen die am Sonntag oder am Montag awwww =DDD


oki.. das wars


-liskaen-
18.6.08 10:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de