Refresh
Malbuch
Seen live
Memories
Future concerts
Past concerts
My songs

About liskaen.
you don't deserve to have friends.

music: cute is what we aim for - newport living
feeling: wunderbar


schonwieder 4 tage rum seit dem letzten eintrag.
die zeit vergeht so schnell.
kann mich gar nicht mehr so dran erinnern, was ich alles gemacht habe ^.^
Samstag okay.
Wir sind abends auch noch aufs Weinfest gegangen, aber nicht so lange. Nur mal rumgelaufen.
Danach ins Skyline. Hab da Latte Macchiato getrunken, weil mir voll kalt war und so.
Joa Kicker gespielt... ich & Steffi endlich ma gegen Toba & Till gewonnen.. so geil :D
Und Dart.. da hab ich aber volle Kanne abgeloost <.<' Naja egal.. war ganz cool.
Sonntag dementsprechend nicht viel gemacht, eigentlich gar nichts.
Und die letzten 2 Tage auch nicht.

Heute schon Mittwoch... irgendwann geht halt der schönste Urlaub auch mal zu Ende.
und Ab sofort werde ich dann wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben 6 wochen am Stück frei haben, außer wenn ich dann in 50 Jahren in Rente gehe x'D

Joa.. freu mich total auf die Ausbildung... besonders auf die neuen Leute.. aber irgendwie ist das auch n bisschen scary.
Freu mich total drauf... zu große Erwartung? Und am Ende sind das dann alles totale Looser oder Arschlöcher und ich hab mich total getäuscht... Also sollte ich lieber nicht zu viel erwarten... naja mal schauen ^^
Wird sicherlich auch ziemlich hart... <.< Aber gut, das wusste ich ja schon vorher, als ich den Vertrag unterschrieben hab.

Vorhin beim Arzt angerufen und der is natürlich nicht erreichbar -.- So ein Scheiß ey. Muss da morgen unbedingt anrufen, sonst hab ich ein echtes Problem.
Und mein Führungszeugnis sollte ich auch suchen. Wollte das eigentlich hinschicken *g. Hab das aber total verpeilt und muss das noch mitbringen.
Ich hoffe, dass mein Arzt nicht wieder sone mega-Untersuchung wie bei meiner Jugenduntersuchung macht... Darauf hätte ich total keine Lust.. Naja mal schauen.. ich rufe einfach mal an morgen und schau was dann wird.

Soviel dazu.

Rise Against gehen auf Tour... hoffentlich klappt das mit Leipzig und Berlin.
Und wenn mein Schicksal es so will, klappt das auch mit Cancer Bats als Support von FFAF in München im Dezember... BITTE BITTE BITTE!!! War jetzt seit Juni auf keinem Konzert mehr.
Irgendwas will ich dieses Jahr auch noch erleben.

Okay.. das wars jetzt.
Das muss einfach klappen



lg, liskaen



Edit: Aktualisiert:
future concerts
my songs
24.9.08 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de